Probleme mit dem S Pen beim Tab S8?

1 Antwort

Es könnte sein, dass das Problem, das du mit der Unpräzision des S Pen beim Schreiben hast, durch eine Störung im Bereich des S Pen Sensors verursacht wird. Es ist möglich, dass das Schutzglas oder die nicht-originale Schutzhülle, die du verwendest, den S Pen Sensor stören und zu Unregelmäßigkeiten beim Schreiben führen. Es wäre empfehlenswert, das Schutzglas und die Schutzhülle zu entfernen und zu überprüfen, ob das Problem dadurch behoben wird.

Es könnte auch sein, dass das Problem durch eine Störung im S Pen selbst verursacht wird. In diesem Fall wäre es am besten, den S Pen zu überprüfen und gegebenenfalls zu ersetzen, um das Problem zu beheben.

Ich hoffe, dass diese Informationen hilfreich sind. Wenn das Problem weiterhin besteht und du weitere Hilfe benötigst, empfehle ich dir, den Kundenservice von Samsung zu kontaktieren oder einen Fachmann aufzusuchen, um das Problem genauer zu untersuchen und zu beheben.