Probleme mit Badoo

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute, badoo hat ein technisches Problem (Überlastung des Servers?) und ist laut directNIC (offenbar fürs Hosting zuständig) "under construction".

agnetha1001  01.12.2010, 14:21

und warum funktioniert dann badoo am pc im büro, aber zu hause am laptop nicht mehr?! das hat doch mit überlastung nix zu tun.... echt lästig is des!!!

Badoo ist ständig überlastet, das hat nichts mit gehacktem Account oder sonst irgenwelcher Hexerei zu tun.

Auch die App ist so gut wie unbenutzbar, weil ständig da steht, man befände sich im Offline Modus (Sehr sinnvoll übrigens für einen Online Dienst, bei dem man offline nix machen kann.).

Die sind wohl mit den Zugriffen auf die Seite überfordert, was wenig verwundert bei über 100 Millionen Nutzern, die dort anwesend sind. Allerdings sollte man meinen, dass sie sich bessere Infrastruktur leisten könnten, da sie ja ständig mit dem "Zahle hierfür, dann ist es toller" Fähnchen winken.

ich habe 2 laptops mit den einen kann ich nicht mehr rein das bedeutet die Badoo -seite geht erst garnicht auf überhaupt keine Badoo Seite habe mit firefox , int explorer und chrome versucht vor 1 Woche ging das noch nutze schon über 2 J Badoo habe auch mit den Lapi woanders versucht gedacht vielleicht ist mein IP gesperrt o.ä. aber nein ...wie gesagt mit dem 2.Laptop kein Problem die Seite öffnet sich .. mit dem anderen Laptop steh immer ist ne leere weiße Seite ..Fehler: Verbindung fehlgeschlagen

  Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter badoo.com aufbauen.

hallo...ich habe seit gestern das gleich problem,komme auch immer auf " directNIC"

hätte da auch gerne mal auskunft!!!!!!