Probleme in der Ausbildung?

1 Antwort

Hey, erstmal toll das du dich für eine Ausbildung in der Metallindustrie entschieden hast. Ich bin selber gelernter Industriemechaniker und kann dir ruhigen gewissens sagen das du dir da absolut keine sorgen machen brauchst. Du bist ja Azubi um das zu lernen, wenn du es schon könntest brauchst ja keine Ausbildung mehr. Wichtig ist das du dich bemüht zeigst und dann klappt das früher oder später auch und wenn mal was nicht so gut gelingt ist das auch normal, jedem liegt eine Sache mehr oder weniger. Du stehst ja gerade erst am Anfang der Ausbildung da kommen noch so viele spannende Sachen also lass dich davon nicht unterkriegen, auch wenn man am Anfang erstmal viel feilen muss. Ich hatte auch manchmal Momente wo ich am liebsten alles hingeschmissen hätte, das geht glaube jedem mal so. Wenn du deine Ausbildung später mal abgeschlossen hast, kannste mega stolz auf dich sein und dann hat sich im Rückblick auch die ganze anstregung gelohnt. Viel Erfolg weiterhin und lass dich nicht unterkriegen ;)