Probleme haut Stirn (Teenager/junge)?

2 Antworten

Sieht nach leichter Akne aus.Viel machen kannst du da nicht.Das kommt nämlich von deinen Hormonen.Du kannst zum Hautarzt gehen und dir eine Creme verschreiben lassen.Bei den meisten bringt das trotzdem nicht viel,weil wie gesagt kommt von Hormonen.Geht spätestens mit 25 von alleine weg.

Eine gute Reinigung würde helfen! Die günstigen gibt es bei DM und Rossman helfen aber ned so gut. Ich benutze welche von Deessè ist zwar teuer aber hilft wirklich.