Probleme bei Beenden von iCloud+ Family Sharing?

1 Antwort

Eigentlich sollte die Person benachrichtigt werden und dann 30 Tage Zeit haben, die Daten zu sichern oder selbst einen iCloud-Tarif zu buchen.

Wie das allerdings ist dem speziellen Fall beim Entfernen aus dem Family Sharing ist, kann ich dir nicht sagen. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, würde ich einfach für einen Monat die 200 GB buchen und dann, wenn die Person wieder erreichbar ist, das mit ihr klären. Danach kannst du ja wieder auf 50 GB wechseln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.