Probleme bei Aktivierung von windows 10?

wrglbrmpft  16.05.2023, 19:56

Eine wichtige Information fehlt bei deiner Frage! Lief auf diesem Rechner vor kurzem noch ein aktiviertes Windows 10 Home?

3 Antworten

Ohne product key wird es nichts.

agurezpizdez
Beitragsersteller

Danke was hätte ich nur ohne dich gemacht du held ..

Wenn du ein freies Betriebssystem nimmst (z.B. Mint) brauchst du keinen Key und keinen Virenscanner bei etwa gleicher Bedienung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linux Nutzer seit über 20 Jahren
Von Experte jerric8 bestätigt
folgendes problem unzwar

das ist allerdings ein Problem, denn du verstümmelst hier zwei Worte. Wenn schon, dann bitte "und zwar". Interpunktion solltest du dir auch angewöhnen, damit man den Text nicht individuell interpretieren kann.

Hast du den Hinweis ÜBER dem roten Text gelesen? Dort steht "Kein Produkt-Key gefunden". Ohne Key keine Aktivierung!