Probleme auf der Arbeit Rassismus?

3 Antworten

Geh zum chef und rede mit dem klartext! Und wenn das nicht hilft dann kündige und such dir was besseres, du bist es nicht wert dort zu arbeiten hast was besseres verdient;)

Enver2017
Beitragsersteller

Danke leider habe ich derzeitig keinewahl muss meine familie irgendwie ernähren der Chef ist am schlimmsten

Osi4747  05.08.2019, 22:17
@Enver2017

Ohje das kränzt schon an mobbing oder wie lange machen die das schon!

Enver2017
Beitragsersteller
@Osi4747

Es hat seit 15 Monaten richtig angefangen ubd langsame kann ich nicht mehr ich muss sogar Arbeiten wenn ich krank bin weil der chef immer sagt ich wsr auch krank und war da willst du nicht Arbeiten oder was

Osi4747  05.08.2019, 22:22
@Enver2017

Ohh gott ich kann da nicht mehr helfen, wie gesagt rede mal mit dem alten

Enver2017
Beitragsersteller
@Osi4747

Sobald ich einen neue Arbeit finde kündige ich auf amerikanische art aber so richtig

Sieh dich nach einem anderen Job um! Auf Dauer wirst du in einer solchen Firma nicht glücklich. Ein guter Chef kann den Rassismus unter seinen Leuten noch einigermaßen unter Kontrolle halten.

Ein schlechter kann das nicht und macht das nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – langjährige Tätigkeit im Personalbereich

Ausländerehörde verständigen,die sollen mit Afa dir neuen Job besorgen. Selbst nach 65 J Untergang Hitlers ist der Rassismus immer noch hier.

Ob die Nazis ein Fremden feindliches Gen engepflanzt bekamen das sich fortpflanzt ?