Problematik Augenkünste?

2 Antworten

Es gibt 3 Arten von Dojutsu (Augenkünste)

das Rinnegan was Pain/Nagato geschenkt bekommen hat. Dieses Auge kann aus dem Sharingan erweckt werden, wenn man Senju Kraft mit Uchiha Kraft kombiniert

das Sharingan ist das Kekkei Genkei des Uchiha Clans. Es wird vermutet das sich das Sharingan aus dem Byakugan entwickelt hat da das Byakugan das Älteste Dojutsu ist. Kakashi hat sein Sharingan von seinem besten Freund Obito Uchiha geschenkt bekommen deswegen hat er nur eins

das 3 Dojutsu ist das Byakugan, das Kekkei Genkei des Hyúga Clans. Dieses ist wie gesagt das älteste der 3 Dojutsu

wenn du noch weitere Fragen hast, immer her damit mit Naruto kenne ich mich aus xD

BestAnimeFan  10.10.2015, 18:05

*Wenn ein Shinobi die Chakren der Söhne Ashura Ootsutsuki und Indra Ootsutsuki in sich vereint,erweckt er das Rinnegan.

kakashifan009  10.10.2015, 18:21
@BestAnimeFan

Wie gesagt Senju Kraft und Uchiha Kraft - die beiden Söhne sind die Vorfahren der beiden Clan´s und Madara hat das Rinnegan erweckt, weil er Uchiha ist und Hashirama Senju in sich aufgenommen hat

BestAnimeFan  11.10.2015, 17:50
@kakashifan009

Diese Problematik hat nicht viel mit der Uchiha,oder Senju-Kraft zu tun.Nicht jeder Uchiha trägt das Chakra von Indra Ootsutsuki in sich und auch nicht jeder Senju,trägt das Chakra von Ashura Ootsutsuki in sich.Allerdings hat die Geschichte der beiden Brüder,Indra Ootsutsuki und Ashura Ootsutsuki,etwas damit zu tun.

Damals sehnte man sich ebenso schon nach Frieden,wie auch in der heutigen Zeit von Naruto/Naruto Shippuuden.Indra Ootsutsuki wurde mit Augen des Rikudou Sennin geboren.Er hatte ein sehr starkes Chakra und die spirituelle Energie des Anwenders der sechs Pfade. Er kämpfte mit Macht und glaubte,dass dies zum Frieden führen würde.Dies erinnert einen möglicherweise auch an Sasuke Uchiha.Der jüngere Sohn wurde mit dem Körper des Rikudou Sennin geboren.Er besaß viel Lebenskraft und die physische Energie des Rikudou Sennin.Er dagegen kämpfte mit Liebe,was einen wiederum auch wieder stark an Naruto erinnert.

Allerdings erinnert einen dies nicht nur an Sasuke und Naruto,sondern auch an zwei andere Ninjas namens Madara Uchiha und Hashirama Senju.Als der Rikudou Sennin starb machte er Ashura zu seinem Nachfolger.Indra war daraufhin natürlich sehr wütend,da er ja ebenso sein Nachfolger sein wollte und dies führte ja dann letztendlich dazu,dass dieser seinen Bruder angriff.So ähnlich war es ja auch bei Madara Uchiha und Hashirama Senju.Sie kämpften auch sehr lange gegeneinander (der gesamte Clan) und irgendwann wollten sie einen Packt schließen.Allerdings wurde Hashirama Senju daraufhin Hokage und dies passte Madara ebenso nicht.Er wusste,dass die Uchiha nur auf dem zweiten Platz landen würden und dies,wollte er nicht akzeptieren.

Madara kämpfte ja im Tal des Endes/Schicksals mit Hashirama und nach dem Kampf stielte er Hashirama Senjus DNA und implantierte sich diese in seine offenen Wunden und so kam er dann an Ashuras Chakra und da er an Ashuras Chakra kam,war es ihm ebenso möglich,dass Rinnegan zu erwecken.Allerdings war er schon ziemlich alt und somit gab er einem kleinen Kind namens Nagato sein Rinnegan,bis zu seiner Wiederbelebung.

Lg.BestAnimeFan ♥

写輪眼 (Sharingan): Kekkei-Genkai des Uchiha-Clans. Ermöglicht das Voraussehen gegnerischer Handlungen und das Kopieren fremder Techniken oder das Anwenden von Genjutsu auf Personen. Besitzt ein bis drei Tomoe (je mehr Tomoe, desto stärker).

万華鏡写輪眼 (Mangekyō-Sharingan): Stärkere Version des Sharingan. Wird durch traumatische Ereignisse wie der Tod einer nahestehenden Person freigesetzt. Ermöglicht die Benutzung von Techniken wie Amaterasu und Susanō. Das Mangekyō-Sharingan sieht bei jeder Person anders aus.

永遠の万華鏡写輪眼 (Eien no Mangekyō-Sharingan): Übertrifft das Mangekyō-Sharingan an Stärke, außerdem führt es im Gegensatz zum normalen Mangekyō-Sharingan nicht zur Erblindung. Man kann es erlangen, indem man sich das Mangekyō-Sharingan eines engen Verwandten implantiert. Es sieht dann aus wie eine Mischung aus beiden Mangekyō-Sharingan.

白眼 (Byakugan): Kekkei-Genkai des Hyūga-Clans. Ermöglicht das Sehen der Chakra-Ströme und im fortgeschrittenen Stadium auch die Energiemeridiane (Keirakukei) und deren Kreuzungspunkte (Tenketsu) im Körper.

輪廻眼 (Rinnegan): Ermöglicht die Kontrolle über verschiedene Kräfte (Rikudō) und das Beherrschen aller fünf Elemente.

輪廻写輪眼 (Rinne-Sharingan): Die Vorform des Sharingan und des Rinnegan.

転生眼 (Tenseigan): Kann erlangt werden, indem sich jemand mit dem Chakra des Ōtsutsuki-Clans ein Byakugan implantiert (THE LAST: Naruto the Movie).