Problem mit Windows: Spiele starten nicht?

QPXRG  22.06.2021, 10:44

Gibt es schon Windows 11?

iQAngelo92
Beitragsersteller

Ja allerdings nur eine Dev Version die "versehentlich" veröffentlich wurde.

3 Antworten

Windows 11 erscheint, so die Gerüchte, erst im Oktober diesen Jahres. Du hast eine geleakte Beta, also eine Raubkopie einer Testversion, und wunderst Dich, dass einige Software nicht funktioniert.

Und nein, damit ist es nicht sicherer...

iQAngelo92
Beitragsersteller

:D

EHH!!

Du hast eine inoffizielle Win11 Beta Vorversion.🤦‍♀️

Da braucht man sich nicht zu wundern, dass noch nicht alle Features funktionieren.

Wer soll dir da helfen können?
Hast ja nicht einmal Support von Microsoft.

https://www.theverge.com/2021/6/15/22535123/microsoft-windows-11-leak-screenshots-start-menu

Den bisher einzigen Vorteil, den ich bis jetzt sehe, ist bei breiten Monitoren. Die Menüs sind jetzt halt in der Mitte.

Hansi

mchawk777  22.06.2021, 11:54
Den bisher einzigen Vorteil, den ich bis jetzt sehe, ist bei breiten Monitoren. Die Menüs sind jetzt halt in der Mitte.

Na DAS gerade nicht.
Aber das dürfte eh anpassbar werden - in sofern: Jedem, wie es bliebt. 😉

Kerner  22.06.2021, 11:57
@mchawk777

Man

kann es halt dauerhaft positionieren.

Ich weiß nur nicht ob das bei einem Curved Gerät sinnvoll ist.
Naja man muss Kopf und Augen nicht mehr so oft bewegen.
Wir haben sonst keine "sportliche Betätigung" beim Surfen.

Hansi

iQAngelo92
Beitragsersteller

Ein Windows Insider vielleicht oder jmd. der sich mit DRM auskennt =) Kann ja sein das schon einige Hobby Entwickler das System unter die Lupe genommen haben.

Kerner  22.06.2021, 11:06
@iQAngelo92

Naja,

unter einer sehr gewöhnungsbedürftigen Oberfläche,

steckt auch nichts anderes als das aktuelle WIN10.

Und die Funktionen sind noch rudimentär.

Allenfalls bekommst du von Microsoft "einen auf den Deckel", wegen illegaler Benutzung.

Also sei vorsichtig!

Hansi

Ich kann in Windows 11 bestimmte Spiele nicht starten

.und das wundert Dich bei geleakten "noch nicht mal offiziellen Alpha-Versionen" eines Betriebssystems weil? 🤷‍♂️