Problem mit Windows 10?

1 Antwort

Hallo,

WIndows stürzt aber meistens nicht einfach so ohne jeden Kommentar ab. Da sind Meldungen in einem Blauen Fenster oder so. Die solltest du notieren und dann kann man mal schauen.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

NamenDERNamen
Beitragsersteller

wenn ich roblox studio runterlade dann öffnet sich der installer dann lädt es und dann stürzt es ohne grund ab und es kommt keine fehlermeldung dann ist das einfach weg

heizfeld  08.10.2023, 15:49
@NamenDERNamen

Schau doch mal in der Ereignisanzeige, weil ein Hardwarefehler kann ich mir in der situation nicht vorstellen. Die kommen nicht an einer bestimmten Stelle.

heizfeld  10.10.2023, 17:31
@NamenDERNamen

Ja, du bist leider sehr unbedarft und aus der Ferne jeden Schritt zu beschreiben führt dann doch etwas weit.

DU solltest dir von jemand versiertem aus deinem Freundeskreis helfen lassen oder darauf verzichten. Ich sehe nicht wie dir aus der Ferne geholfen werden kann.

NamenDERNamen
Beitragsersteller
@heizfeld

alles gut das problem hat sich von alleine behoben

ich weiß nicht wie aber es geht endlich yay

heizfeld  11.10.2023, 16:27
@NamenDERNamen

Glück gehabt, freut mich sehr für Dich!

Hoffentlich hält das auch an.

Kann auch sein dass der Fehler bei Roblox lag und sie ihn schnell behoben haben.

ABer wie auch immer, hauptsache geht.

Die meisten Fehler gehen nach Neustart weg.