Problem mit Vodafone Station?

3 Antworten

Du bezahlst 70€ Im Monat für 1 Gbit Internet und benutzt immer noch den Billigen, Rotz, Dreck, Kack, Besch**** Kabelrouter von Vodafone selbst??? (Ja, ich darf mich darüber aufregen).

Und weiterhin benutzt du einen WLAN-Repeater für 5 EURO und denkst das er etwas verbessert?!!!!

für 5€ pro Monat den Fritzbox Router 6660 überlege ich auf den Fritzbox Router umzusteigen

JA VERDAMMT! DAS IST DIE BESTE ENTSCHEIDUNG DIE DU MACHEN KANNST! (Sry für Caps)

Der FritzBox Router ist 1000x besser als der Vodafone eigene Router. Zusätzlich solltest du LAN Kabel verlegen, oder falls dir das zu aufwendig ist, ein starkes Mesh System benutzen.

Viel Spaß mit deinem, in Zukunft besseren, Internet :)

Dr12344
Beitragsersteller

ok danke

WLAN ist nur eine Krücke.
Was hindert Dich daran, durch das Installationsrohr, durch das auch das Koax-Kabel geht, von dem Router aus jeweils Patchkabel in erforderlicher Länge nach oben und nach unten durchzuziehen?

An den Enden kannst Du sog. WLAN-Access Points anschließen.

definitiv nimm die Fritzbox !!!!!