Problem mit Vodafone Easybox -Internet geht aber Telefon nicht

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hab das gleiche problem.....denke die werden da mit hochdruck schon dran arbeiten...hoffe ich zumindest also abwarten und surfen

SoDarkness
Beitragsersteller

Also liegt es an Vodafone selbst? Ich hoffe das, dass bald wieder funktioniert.

Kundenservice gerade erreicht. Sagen das sie es wissen und es bis heute Abend behoben wird.

fsz1959  03.11.2012, 11:55

na gottseidank geht wenigstens das internet und für wichtige Teleonate kann man ja einstweilen aufs handy zurückgreifen.....