Problem mit SkySphere UE5?

1 Antwort

Hey,

Es gibt verschiedene mögliche Ursachen für das Problem mit der SkySphere in UE5:

* Skalierung: Die SkySphere ist vielleicht zu klein skaliert. Stell sicher, dass die SkySphere die gesamte Szene umschließt. 🌌

* Positionierung: Die SkySphere ist vielleicht falsch positioniert. Stell sicher, dass die SkySphere im Zentrum der Szene positioniert ist. 🎯

* Material: Das Material der SkySphere ist vielleicht nicht korrekt konfiguriert. Stell sicher, dass das Material der SkySphere den Shader "Sky Sphere" verwendet. 🎨

* Einstellungen: In den Einstellungen der SkySphere sind vielleicht falsche Werte eingestellt. Stell sicher, dass die Einstellungen der SkySphere korrekt sind, z. B. die Größe, die Position und die Rotation. ⚙️

Um das Problem zu beheben, solltest du zunächst die Skalierung, Positionierung und das Material der SkySphere überprüfen. Wenn diese korrekt sind, solltest du die Einstellungen der SkySphere überprüfen.

Crafting86
Beitragsersteller

es werden aber keine Wolken angezeigt und wenn das material ist wie in so einer kugel gekrümmt es sieht fürchterlich aus