Problem mit roten Haaren

8 Antworten

Wenn dich das so stört, dann entfern sie. Aber ich finde auf sowas sollte man stolz sein, weil es etwas ganz besonderes ist. Es gibt mittlerweile so viele Männer die sich rasieren, das ist absolut nicht schwul.

Ich (als Frau) finde rote Haare sooo toll und ich bin neidisch auf jeden der diese Haarfarbe hat! Du solltest stolz darauf sein, da das ja eher eine Seltenheit ist. Und wie du an diesen antworten schon sehen kannst gibt es eine Menge Leute die deine Haare bewundern und dich auch vorallem deswegen attraktiv finden.

Hey :) Also ich finde (als Mädchen) Rote Haare bei Männern und Frauen toll :)) Allerdings ist es deine Entscheidung ob du die Haare am Körper wegrasierst oder nicht. Ich finde nicht dass es schwul wirkt :) Lg

Wenn du unzufrieden damit bist, mache sie weg.

Allerdings solltest du an deinem Selbstbewusstsein arbeiten.

Mir gefallen rote Haare. Und du solltest dich auch mit deinem Aussehen anfreunden.

um gottes willen, du kannst dir doch nicht alle haare an deinem körper entfernen! das sieht bei frauen schon total unntürlich aus und bei männern erst. außerdem ist das ein aufwand... da kannst du echt sinnvolleres machen in der zeit

finde dich damit ab ;) ändern kannst du es nicht