Problem mit neuem Handy?

muckel3302  20.12.2023, 21:17

War das schon von Anfang an so oder ist das Problem erst kürzlich aufgetreten?

Wolfen369
Beitragsersteller

Das Problem ist erst jetzt einige Zeit später aufgetreten.

muckel3302  20.12.2023, 21:20

OK, was für ein Handy hast du?

Wolfen369
Beitragsersteller

Samsung Galaxy A04.

1 Antwort

Ok, dann rate ich dir mal die Einstellungen auf die Standardwerte zurückzusetzen, dabei wird nichts an Daten gelöscht. Einstellungen-Allgemeine Verwaltung- Zurücksetzen-Alle Einstellungen zurücksetzen wählen und mit dem blauen Button bestätigen, danach Handy neu starten. Versuch es dann nochmal. Sollte es nichts nutzen, dann wende dich mal an deinen Mobilfunkanbieter, vielleicht stimmt was mit der SIM nicht oder teste die SIM mal in einem anderen Handy, wenn es da auch nicht geht, dann ist die SIM wohl defekt.