Problem mit meinem Pc?

2 Antworten

Möglicherweise liegt ein Defekt vor. Wenn der PC sich beim Booten von selbst wieder abschaltet, ist da schon ein Problem.

Alle Kabel mal neu verbinden, intern und extern. Dann auch mal den Arbeitsspeicher oder ggf. die dedizierte Grafikkarte neu einsetzen. Und ansonsten auf die Debug-LEDs achten.

Ensar0201
Beitragsersteller

Hab ich probiert funktioniert leider nicht auf dem bildschirm steht auch wenn ich ihn anmache kein signal

Ich mach bei mir immer Strom aus und wen der Dan wieder hochfährt dan halt sfc /scannow im admin terminal

Ensar0201
Beitragsersteller

Ich schalte den Strom und der pc fährt hoch aber der Bildschirm bleibt schwarz

Ensar0201
Beitragsersteller
@kingnobody

Also ich zieh den stecker dann geht er aus aber wenn ich die wieder reinsteck und anmach dann ist er für so ca. 10 sek an dann ist er 2 sek aus und dann geht er wieder an während der bildschirm schwarz ist

Ensar0201
Beitragsersteller
@kingnobody

Komplett vergessen das media markt support hat