Problem mit dem Dolphin Emulator?

1 Antwort

Wahrscheinlich hast du die  falschen Einstellungen getroffen. Damit ein Spiel über Dolphin gut funktioniert, musst du für jedes Spiel, die einstellungen komplett ändern. Z.T gibt es Spiele, die mit bestimmten Einstellungen garnicht starten.

Auf der Webseite Dolphin Wiki findest du Beiträge im Wikipedia Stil, zu beinahe jedem Wii und Gamecube Game, welches du über Dolphin Spielen kannst. Aufgelistet sind die optimalen Einstellungen und Bugs, die bei gewissen Optionen auftreten können.

Hier ist der Link zur Seite von WindWaker.

https://wiki.dolphin-emu.org/index.php?title=The_Legend_of_Zelda:_The_Wind_Waker

Wenn du alle Einstellungen wie auf der Webseite beschrieben vorgenommen hast, sollte das Spiel problemlos funktionieren. ist dies nicht der Fall, solltest du eine neue Iso datei Downloaden, wenn möglich von einer anderen Quelle. Ev. ist die Datei auch beschädigt.

MoritzFi98
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Hilfe, jedoch brachte mir das nichts. Die Einstellungen habe ich ohnehin schon so gehabt. Ich hab mir grade eben auch eine Iso von einer anderen Seite runtergeladen, keine nennenswerte Änderung. Kennst du vielleicht noch andere Möglichkeiten?