Problem. Bin krank und Aldi hat keine private Telefonnummer nur von der Zentrale... Die macht aber erst um halb 8 auf ist es dann zu spät mich krank zu melden?

7 Antworten

Kannst Du dich bei nem Kollegen melden, damit zumindest erstmal irgendjemand bescheid weiß und dann offiziell nochmal anrufen?

Lonleytune
Beitragsersteller

Das Problem ist das ich noch keine nummern habe weil ixh noch nicht solange da bin

Also eigentlich solltest du besser darauf vorbereitet sein. Natürlich hat die Filiale eine eigene Telefonnummer. Die sollte man sich schon merken/ bzw. aufschreiben.

Dann jemanden von der Familie usw. hinschicken, die können Dich vor Ort (Arbeitsstelle) dann schon mal krank melden.

Ruf an, es wird ja schon jemand da sein - sonst gibt es da bestimmt einen Anrufbeantworter (:

Kannst doch schnell hinflitzen ;).

VieleGuteFahrer  06.08.2015, 06:24

Ach so :/. Dann einfach einen Kollegen anrufen. Der könnte das Ganze weiterleiten.

Lonleytune
Beitragsersteller

schnell hinflitzen ist nicht... Bin umgekippt und habe Anweisung vom Arzt dann liegen zu bleiben..... nochdazu hab ich 30 min Bahnfahrt