Problem beim installieren von Red Dead Redemption 2?

5 Antworten

Das Spiel instaliert nicht für Geld und gute Worte !!! Die zweite CD hängt ständig bei ca.22-23 GB . Nach unzähligen versuchen aufgegeben !!! Nix zu machen..gekauft zum wegwerfen !! Danke Rockstar !!! Mit oder ohne Lankabel , genug freier speicherplatz , CD sauber machen , egal was mann versucht es instaliert nicht !!! Und ohne Quittung vom umtausch ausgeschlossen .

Einmal gründlich gereinigt und schon ging es weiter. Hatte aber auch einen mentalen zusammenbruch.

Hallo an euch alle,

also ich habe RDR2 schon durchgespielt und habe es als CD. Ich musste es deinstallieren um Platz zu schaffen, habe mir dann aber eine externe Festplatte besorgt. Nun wollte ich es auch wieder runterladen aber ich habe genau das gleiche Problem ich checks echt nicht.

zNoya  14.10.2021, 17:06

Hallo, habe das gleiche Problem. Gibt es eine Lösung ?

Das Spiel instaliert nicht für Geld und gute Worte !!! Die zweite CD hängt ständig bei ca.22-23 GB . Nach unzähligen versuchen aufgegeben !!! Nix zu machen..gekauft zum wegwerfen !! Danke Rochstar !!!

Du brauchst ein stabiles schnelles Internet um Rdr2 runterladen zu können.
LAN Kabel ist auch ein MUSS weil es sonst zu Abbrüchen führt.

Wir haben 50mbit Download so dauerte bei mir der Download nur 8h

Rockstar578  07.12.2020, 13:05

Schön wärs....geht auch nicht mit Kabel.

Rockstar578  07.12.2020, 12:59

mit Lankabel versucht genug freier speicherplatz also alles ok , nur instalieren geht nicht !!!

MrOcean777
Beitragsersteller

Ich habe das Spiel im Laden gekauft nicht runtergeladen. Es geht um den Überschreibungsvorgang von CD auf Ps4