Problem beim Ausführen von BlueJ Projekt?

3 Antworten

Der Kommentar zu dem Video hat's wieder raus gehauen:

Sehr emotional, hat mich mitgerissen

Wenn du dein Problem jedoch von einer Community Untersuchen lassen willst, sollte das Video lediglich dazu dienen, das Verhalten aufzuzeigen.

Nichts desto trotz wäre es sinnvoll etwas mehr Informationen zu liefern:

  • Die verwendete Game-Library
  • Den Quellcode deines Spiels

Am Quellcode kann es auch nicht liegen

Das können wir, die dir helfen sollen, ohne genanntes eben nicht beurteilen und somit nicht ausschließen.

Ich werde gewiss nicht versuchen, Quellcode aus dem Video zu gewinnen.

CruzLuv
Beitragsersteller

Am Quellcode kann es auch nicht liegen, Ordner etc sind 1 zu 1 vom Schulrechner übernommen, wo alles einwandfrei läuft.

Ich kann dir den Quellcode gerne noch einfügen, haber aber eher daran gedacht, dass es irgendwie an Bluej oder Java liegen könnte...

PerfectMuffin  02.02.2017, 11:57
@CruzLuv

Java ist Plattformunabhängig, Code der auf anderen PCs nicht richtig läuft ist selten und hängt so ziemlich immer mit Fehlern zusammen.