Problem bei Stockx Bestellung, kann jemand helfen?

3 Antworten

das sit merkwürdig, normalerweise müsstest du eine automatisierte Mail erhalten. warte bis morgen ab, wenn dann nichts kommt, ruf mittag an, wenn du da nichts erreichst, stonier die bestellung

fabi111117137
Beitragsersteller

Hast du mir ne Nummer von denen? Finde leider nichts, und Bestellung stornieren wird schwer ohne irgendeinen Zugriff darauf, das einzige was passiert ist, ist dass das Geld auf meinem Konto fehlt.

hast du vielleicht eine andere email angegeben? Hast du den support kontaktiert?

fabi111117137
Beitragsersteller

Ne email stimmt sicher, hab meinen Account mit der email Adresse erstellt. Zum support finde ich irgendwie im Internet nichts.

Hallo, habe das selbe Problem, hast du eine Lösung für mich? Habe bis jetzt auch nach 5 Stunden noch keine Email erhalten und das Geld ist immer noch weg. Würde mich über Hilfe freuen