Problem bei PSX Emulator, .iso/.bin Datei erstellen

3 Antworten

ich glaub du has das falsche spiel runtergeladen.. ich spiel selber mit psx emulator und da haben meine spiele aber die dateiendung .mds

MarianV93
Beitragsersteller

Habe bereits 3 andere Spiele, mit den Endungen .bin und .iso xD Spiele außerdem auf dem Mac, jedoch sollte das keinen Unterschied machen.

Gehe in der ePSXe auf File dann auf Run ISO. Du kannst mit der ePSXe .img, .iso und .bin Spiele starten. ;-D Eigendlich ist es igal welches Format XD