Probiert sie das Date zu vergessen?

2 Antworten

Mädchen wollen dann meistens nicht. Rede vielleicht mit ihr darüber und lass es wenn sie nicht ins Kino will und versuche einen anderen Ort vorzuschlagen.

Grungster
Beitragsersteller

Ja aber ich kann das schlecht tun, bevor sie mir nein sagt, weil sonst wirkt das zu aufdringlich

Also einerseits kann es sein dass sie übels auf dich abfährt und selbst noch realisiert dass du sie gefragt hast.

Andererseits kann es auch ein Nein sein.

Lass ihr aufjedenfall Zeit und wenn sie immernoch nicht antwortet frag sie nochmal.

Hoffe konnte dir helfen