Probesträhne beim Friseur-kosten?

1 Antwort

Da müsstest du den Friseur fragen. Meist, wenn die Strähnen einzeln verrechnet werden zwischen €1.- bis €2.-

Ich würde dir aus Erfahrung empfehlen, 1; einen super guten ("Marken") Friseur zu nehmen, sowie 2; darauf zu achten, dass die Strähnen nicht pro Stück/Strähne verrechnet werden.

Wenn du mehr oder weniger den ganzen Kopf "gemacht" haben willst.

Denn zu 1; auch große. moderne Friseure schaffen es mitunter nicht, die Strähnen ganz knapp am Haaransatz zu platzieren. Geschieht dies nicht, hast du bereits ca. 1-2 cm Nachwuchs, ehe deine Haare überhaupt noch gewachsen sind.

Zu 2, werden Strähnefolien per Stk. verrechnet, dann kommt das ganz schön teuer. Je feiner und somit natürlicher die Strähnen aussehen soll, umso mehr davon müssen gemacht werden.

Da summiert sich dann bei der Rechnung ganz schön!