Probelinsen verschwommenes Sehen?

4 Antworten

Kann sein das die Linse zu fest sitzt oder sich verdreht hat. Geh nochmal hin und sag das du Probleme hast.

Darum gehts bei Probelinsen. Alle Faktoren, die eine gut sitzende Linse ausmachen, müssen manchmal schrittweise ermittelt werden. Selbst wenn diese erste Linse noch nicht passt oder unscharf ist, dann ist das zum jetzigen Zeitpunkt noch ok, und der Optiker wird das bei der Nachkontrolle gezielt verbessern. Also zerbrich dir nicht seinen Kopf und geh mit den Linsen auf dem Auge einfach zum vereinbarten Termin

Frage mal beim Optiker/Augenarzt nach, der kann dir bestimmt sagen, woran das liegt.

Hast du die Linsen vertauscht?

sternenmeer57  12.12.2015, 21:20

Dann geh lieber zum Optiker

melinaje
Beitragsersteller

Habe ich gerade schon kontrolliert , nein. Das Bild ist einfach verschwommen , vor allem im Nahbereich obwohl ich Kurzsichtig bin