Probearbeitstag bei Lidl

4 Antworten

Na klar kommst Du gleich an die Kasse und die Tagesabrechnung darfst Du auch machen.

du wirst garantiert nicht gleich an die kasse gesetzt, das ist für 'fortgeschrittene'. du wirst mit den regalen und womöglich mit listen zu tun haben, könnte auch sein, dass du was sauber machen musst. mach alles ordentlich und zügig, dann ist es gut. nimm dir essen und trinken mit und eventuell schuhe zum wechseln, so ein tag auf den beinen kann anstrengend werden. alles gute und viel erfolg!

nein sicher kommst du nicht sofort an die kasse. höchstens mit aufsicht. da es dort aber schnell gehen muss wird das nichts. du wirst waren einräumen müssen, im lager was sortieren, backwaren aus dem ofen holen und einräumen.

du wirst regale einräumen. jeans, turnschuhe und shirt an.