Probearbeiten absagen wegen Krankheit?

5 Antworten

bist du sicher, dass deine Symptome nicht einfach nur wegen der Aufregung sind und du deshalb nervös bist? Evtl. hast du noch eine Chance wenn du dich morgen gleich in der früh dort krank meldest und ein Attest vom Arzt vorlegst. evtl. bekommst du einen neuen Zeitraum für ein Praktikum. Vielleicht geht es dir ja morgen oder am Dienstag schon besser, dann gehst du hin und für den fehlenden Tag bietest du von dir aus an, diesen nachzuholen......

IceCake19
Beitragsersteller

Ja ich bin mir schon sicher das es nicht nur die Aufregung ist weil vor aufregunh musste ich noch nie spucken . Werde morgen wahrscheinlich zum Arzt gehen

tapri  13.04.2014, 16:18
@IceCake19

melde dich morgen erstmal für den Tag krank und sag dass du zum Arzt gehst. wenn du dich gleich für die ganze3 Woche krank meldest, dann bist du die Chance auf den Ausbildungsplatz los....

Hinlegen, Wärmflasche, Kamillentee, Zwieback und natürlich morgen die Zähne aufeinander beißen und arbeiten gehen..... was sonst?

IceCake19
Beitragsersteller

Ja ich will dich mal sehen wie du zum arbeiten gehst wenn du ständig spucke musst.

Backniete  13.04.2014, 16:06
@IceCake19

Das kann morgen ja schon ganz anders aussehen! Warte doch ab und entscheide morgen!

lastgasp  13.04.2014, 16:46
@IceCake19

@iceCake19

... ich wurde in Lippe geboren, wo die Leute nur bis zum Bauchnabel beedigt werden, damit sie die Grabpflege selbst übernehmen können. Da gilt nur der Tod als Entschuldigung für Abwesenheit.

Hi, wenn du krank bist, bist du krank. Was du davon wenn du krank bist und während der Arbeit umfällst. Besorg dir einfach ein Attest und melde dich bei deinem Arbeitgeber krank und erzähle ihm alles.

Warte ab wie es morgen früh ist dann kannst du immer noch entscheiden.

versuch es heute noch damit, dich zu pflegen und schau halt wie es morgen früh ausssieht.