Probe arbeiten beim Juwelier - Welche Kleidung - Tipps? - Hilfe!

3 Antworten

Ich glaube, dein Outfit war schon sehr passend. Da würde ich nicht zuviel ändern, vor allem würde ich keine Knallfarben anziehen. Vielleicht kannst du eine lockige Frisur machen, das macht das Gesicht etwas weicher?

Ansonsten ist Lächeln und eine positive Ausstrahlung wohl das wichtigste: Rücken gerade, freundlich lächeln und auf deinen Gegenüber eingehen (z.B. immer in die Augen sehen).

Du schaffst das!

Zuerst: Mach dich nicht verrückt. Zieh ruhig was schickeres an, nur nicht schwarz/ weiß. Den Zopf kannst du ruhig lassen, finde ich jedenfalls. Gepflegte Hände sind ganz wichtig und auch ein wenig dezente Schminke. Geh doch am Nachmittag mal in einen vergleichbaren Laden und sieh dir das Personal mal. Da kannst du dir was anschauen. Alles Gute für dich

Kometenstaub  10.04.2014, 10:31

Das mit dem ansehen, wie das Personal dort gekleidet ist, ist ein guter Tipp.

Und vielleicht sollte Nicci einfach mehr lächeln :-)

Also ich finde das was du anhasttest eigentlich angemessen. Kenne viele die im Juwelier so rumlaufen. Vielleicht lässt du den Blazer weg, das wirkt dann schon etwas lockerer.