pro und contra discobesuch ab 16

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mit einer volljährigen begleitperson dürfen auch 16jährige länger bleiben- pro: auch 16jährige wollen ihren spaß haben contra: alkohol (& alles was nicht jungendfrei ist) und die "älteren" sind von dem "kindergarten" genervt...

contra

um die Zeit, wo es in einer Disko interessant wird, müssen 16 Jährige zuhause sein.

Eine Disko steht für laute Musik und Alkoholkonsum. Beides ist schädlich.

Was anderes wäre ein Jungenddisko die am Nachmittag geöffnet hat.

es ist das reinste kindergeschuppse. ich habe keine lust das da irgendwelche kinder rumlaufen, wenn ich feiern gehe. außerdem muss man eh um 0 uhr raus und ab 22 gehts frühstens erst los, in der disco, also das langsam action wird. also was bringts?

pro: spass muss sein

contra: die üblichen gefahren...