Privileg Waschmaschine 4505 schaltet immer nach 4 Minuten ab, keine Fehleranzeige

2 Antworten

sieht nach Elektronikproblem aus...

Ich hätte sonst gesagt, mal die Maschiene auf den Kopf stellen....etwas rütteln...Schläuche und so alle ab....früher gab es mal die sogengannte "Falle", die sich mit Waschmittel zusetzen konnte, dann ging auch nichts mehr......

Kannst ja mal probieren! Ansonsten würde ich nicht hier nachfragen sondern in einen Speziellen Haustechnik forum!

weil...hat Deine Maschine den Fehler..dann hatten den auch schon andere...

Ich würde fast auf einen Elektroschaden wetten. Wie es scheint, überspringt die Maschine ja den Waschgang und geht direkt auf das Schleudern und Abpumpen über! Ich würde mal schauen ob Wasserfilter, Aquastop und so alles laufen und dann einmal nur die "Spülen" Funktion auswählen und schauen ob er das macht. Wenn nicht, dann brauchst du nen Techniker, der sich um die Elektronik kümmert.