Privileg Nähmaschine?

1 Antwort

Ja, wenn sie nicht zu teuer ist, kann man das schon kaufen. bis maximal 200€ würde ich dafür ausgeben wenn der Zustand nicht angeranzt ist.

Es ist eine solide Maschine mit der man als Anfänger und auch noch als leicht Fortgeschrittener schon vernünftig nähen kann. Besonders fancy ist sie nicht. Aber zu viele Verstellmöglichkeiten sind für Leute mit weniger Erfahrung sowieso eher hinderlich als nützlich.