Privatkauf Paypal Verkäufer will Geld für auszahlung?

8 Antworten

Das ist eine bekannte Betrugsmasche, auf die aber eigentlich nur Idioten reinfallen.

Wenn sie tatsächlich so blöd ist, das zu glauben, dann sind anschließend ihr Tablet und die 80€ unwiederbringlich weg.

Das ist ganz klar ein Betrugsversuch. Kontakt abbrechen und nichts schicken. Keine Bank arbeitet so.

Gruss

Dann lass es sie auf die harte Tour lernen.

eindeutig Betrüger denn er hat es privat verkauft sprich erst nach angeblicher Bezahlung seinerseits wäre es Geschäft.

Wenn sie die 80€ zahlt sind die weg und auch ihr Tablet wenn sie es ihm schicken würde.

Alternativ soll er das Tablet abholen und dann den Kaufpreis bar hinblättern

Natürlich ist es das Betrug.