Prison Break Staffel 4 Folge 23 u. 24?
Spoileralarm!!! Hallo Leute, ich bin gerade dabei die 4. Staffel von Prison Break zu schauen, aber halt auf BlueRay. Ich habe jetzt Folge 22 bzw. die letzte auf der BlueRay angeschaut und am Ende hat man ja den Grabstein von Michael gesehen und ich war ganz verwundert und wusste nicht woran er gestorben sein kann (übrigens ich weiß, dass er nicht wirklich tot ist wegen Staffel 5:) ). Dann habe ich ein bisschen rum gegogelt und herausgefunden, dass sich Michael irgendwann sozusagen für Sarah bei irgendwas opfert. Dieses wichtige Ereignis passiert in Folge 23 und 24, aber wo ist die auf der BlueRay?! Ich bin wirklich sehr verzweifelt und sollte diese Folge die ich gesehen habe als letztes auf der BLueRay nicht dann nach der 23 u. 24 kommen? Danke schon mal für eure Antworten LG Pumaking P.S:bitte KEINE Spoiler!!!
1 Antwort
Die Folgen gehören eigentlich nicht zu den Staffeln. Es gibt einen "Film" von Prison Break der eigentlich Folge 23 und 24 sind. Deshalb hast du die Folgen nicht. Der film heißt "The final Break"
Wenn du bei Amazon Prime schaust, ist es bei der Staffel dabei. Deshalb war ich auf verwirrt, als ich mir den Film anschauen wollte und gemerkt habe, dass ich das schon gesehen habe ;)
Und soll ich den jetzt schauen oder nachdem ich die 5. Staffel geguckt hab?
LG Pumaking