Prison Break Staffel 4 Folge 23 u. 24?

1 Antwort

Die Folgen gehören eigentlich nicht zu den Staffeln. Es gibt einen "Film" von Prison Break der eigentlich Folge 23 und 24 sind. Deshalb hast du die Folgen nicht. Der film heißt "The final Break"

Wenn du bei Amazon Prime schaust, ist es bei der Staffel dabei. Deshalb war ich auf verwirrt, als ich mir den Film anschauen wollte und gemerkt habe, dass ich das schon gesehen habe ;)

Pumaking
Beitragsersteller

Ok danke👍

Pumaking
Beitragsersteller

Und soll ich den jetzt schauen oder nachdem ich die 5. Staffel geguckt hab?

LG Pumaking

Koala2013  31.08.2017, 13:46
@Pumaking

ich würde ihn jetzt schauen. Er gehört ja schließlich hinter die Staffel 4. und ist quasi die letzen beiden Folgen der Staffel