Priority Air Mail Österreich nach Deutschland?

1 Antwort

Wenn es das gibt kostet es natürlich extra. Ich bezweifle allerdings dass der Tarif einen Unterschied macht. Wenn du ein Paket nach DE schickst braucht das in der Regel sowieso nur 2 Tage. Wenn du es binnen eines Tages senden willst dann hast du halt den 1 Tages Express Versand, der ist aber alles andere als günstig und ist auch nicht für alle Postleitzahlen möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit meiner Geburt in Wien