prinzessin sakura als anime?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen! Nein, tut mir leid, es gibt keinen Anime von Prinzessin Sakura.

PS: Magst du diese Manga-zeichen-Art ??? Denn dann würde ich dir empfehlen Jeanne die Kamikaze Diebin zu gucken. Davon gibts einen Anime mit 44 Folgen! Die Figuren sind im selben Stil gemacht. ;-)

Mfg Cecilia18

Jeanne die Kamikaze Diebin - (Anime, Manga, prinzessin-sakura)

DilaraOtaku  05.11.2012, 16:09

Naja, ist ja auch von der gleichen Zeichnerin ;)

Ich habe jezt Band 7 von Prinzessin Sakura und beim Spoilier für Kapitel 24 steht etwas vom Serienstart.Vielleicht erscheint ja noch ein Anime von ihr,das wäre echt super da ich diesen Manga total klasse finde. Leider hab ich Band 5 und 6 noch nicht aber ich hoffe das ich sie noch kaufen kann^^...Dieser Manga ist auch ganz schön traurig...Ukyo tut mir in Band 7 total leid,naja ich will nicht viel verraten. Ich liebe Arina Tanemura! <3

Naja ich hoffe auch das von dem Manga ein Anime erscheinen wird, bei "Kamikaze Kaito Jeanne" (dt. Titel: "Jeanne die Kamikaze Diebin") und "Fullmoon wo Sagashite" (jap. Dub/ ger Sub) war das ja der Fall... bei den Einzelbänden jedoch nicht, ebenso auch nicht von den Manga Reihen "Shinshi Domei Cross" oder "Time Stanger Kyoko"

Hoffen wir mal das Beste^.^

Hm, nope. Prinzessin Sakura gibt's noch nicht als Anime und wird's, trotz hohem Beliebtheitsfaktor wie bei Shinshi Doumei Cross, wohl auch nicht geben =o Aber der Manga 'Full Moon wo Sagashite' von Arina Tanemura wurde auch animiert ;)

http://anisearch.de/?page=anime&id=646

Es gibt leider keinen Anime, aber einen "Vomic" (Mangas werden von professionellen Synchronsprechern im Radio vorgetragen) Aber die leider auch nur in Japan.