Pringles Film Code ungültig?

4 Antworten

Hey, ist bei mir auch so, der eine Code ist gültig, der andere angeblich nicht. Ich vermute stark, dass sie damit bezwecken wollen, dass man mehr Packungen kauft, um den gültigen Code zu bekommen.... Und ja, das ist eine Schweinerei :-(

Das Problem hatte ich auch. Beschreib denen einfach die Sachlage. Ich hab daraufhin einen weiteren Code erhalten. Hier spricht natürlich die Kulanz,aber gleichzeitig ist es ziemlich dreist, ungültige Codes aufzudrucken, um den Verkauf zu steigern.

Hallo

dieses Problem habe ich auch gerade. Ich habe gelesen, dass jeder Code mit HY.. beginnt. Jedoch einer von meinen beginnt nicht so. Frechheit!

Bei mir sind einfach mal beide Codes abgelaufen ohne das ich diese eingelöst habe :(. Ich werde gleich mal an Pringles schreiben...so eine Schweinerei...