Primer vor Tagespflege?

3 Antworten

Erst das öl und dann den primer...allerdings nicht direkt danach am besten trägst du deine Tagespflege mindestens ne std vorher auf

- Erst die Pflege (Creme, Augencreme)
- Dann die VOR- Pflege ( das heißt du bereitest dich darauf auf dein Make- up)
ZB. Primer der wie du bereits erwähnt hattest deine Poren schließt um deine Haut "geschmeidiger" wirken lässt
- Dann dein Make- up
Foundation etc..

Also ich kann mir vorstellen es ist besser wenn man erst den primer aufträgt da das Öl das verhindern könnte.
Oder du trägst nur abends das Öl auf und morgens nur Tagespflege und primer

Shay15
Beitragsersteller

Das Öl ist meine Tagespflege :D