Prime95 Fehler?

4 Antworten

Hallo Duwachbiern,

bitte schau mal welche Version von Prime95 du benutzt. Ich meine mich erinnern zu können, dass es eine korrupte Version gab, die solche Fehler ausgeworfen hat. Mit einer anderen Version liefen die Systeme dann auch wieder "Primestable".

Bei der fehlerhaften Version wurde eine solch hohe Last erzeugt, die du im normalen Betrieb niemals erreichen wirst, daher ist das "Ergebnis" nicht aussagefähig. Lass den Test mit einer anderen Version laufen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausgebildeter Fachinformatiker

Duwachbiern 
Beitragsersteller
 29.08.2021, 23:24

mit der Version hab Ich Den Fehler Nicht

0
MrAnoncow927  29.08.2021, 23:27
@Duwachbiern

Ja, liegt wie gesagt daran dass es diverse korrupte Versionen von Prime95 gab, die eine so hohe Last erzeugt haben, dass jede Hardware ausgestiegen ist. So eine Last kannst und wirst du aber nicht erreichen.

Wäre deine CPU defekt wie in einer anderen Antwort behauptet, wäre dein System dort auch ausgestiegen, bzw. würde vermutlich im normalen Desktop Betrieb schon nicht wirklich laufen.

0

Hab das Problem gelöst die Software Blitz oder eine defekt HDD war die Ursache

Jetzt funktioniert das System wider richtig

Das ist ein error, heißt irgendwas funktioniert nicht richtig


Duwachbiern 
Beitragsersteller
 29.08.2021, 22:56

aber was Genau ???

0

Ich glaub das alle kerne ausgesteigen sind


Duwachbiern 
Beitragsersteller
 29.08.2021, 22:58

ok dann ist Wahrscheinlich mein CPU Defekt

Danke Für die Schnelle Antwort

1
Duwachbiern 
Beitragsersteller
 29.08.2021, 23:26
@miezemiezemieze

keine Ahnung mein PC Stürzt ab wenn Ich was zocken will und Ich dachte mir mach mal einen Test mit Prime

0
miezemiezemieze  29.08.2021, 23:29
@Duwachbiern

ja ok das würd ja passen

schau mal in die ereignisanzeige, benutzerdefinierte ansichten, administrativer ereignisse

fehler<--- sind interessant ausser distributed

0
Duwachbiern 
Beitragsersteller
 29.08.2021, 23:46
@miezemiezemieze

Beim Starten der Sitzung "OWEtKernelLogger" ist der folgende Fehler aufgetreten: 0xC0000022.

ID: 2

Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.

ID 41

0
Duwachbiern 
Beitragsersteller
 29.08.2021, 23:49
@miezemiezemieze

Das System wurde zuvor am ‎29.‎08.‎2021 um 21:18:08 unerwartet heruntergefahren.

ID:6008

0