Prime Video nur schlechte Serien?

3 Antworten

Hallo!

Also wenn Du dort keine guten Serien finden kannst, dann hast Du entweder von Serie so gar keine Ahnung, oder einen ziemlich verkorksten Geschmack...

Ich selber schaue gerade die Serie "Lucifer" (6 Staffeln).

Ansonsten wären da noch (aktuell):

Sherlock, The 100, Last Ship, Santuary, The Originals, The Magicians, Supernatural, The Libarians, The Expanse, The Men in the high castle, Reacher, Shooter, Die Profis (C.I. 5), Bosch, Blindspot, Krypton, Hawaii 5-0, Homeland, Farscape, Absentia, The Walking Dead, Fear The Walking Dead, Shannara Cronicles, Dark Matter, Leverage, White Collar, Hanna, Taken, The Outpost, Nos4a2, The Professionals, Lost, Hell of Wheels, Deception, Goliath, ...

Auf manche muss man sich halt ein wenig "einlassen", bevor man auf den Geschmack kommt. Aber von den meisten werden auch Trailer angeboten. Und zu den spezifischen Serien kann man auch noch im Internet danach recherchieren.

Und wenn Dir das aktuelle Angebot so gar nicht zusagt, kannst Du immerhin auch auf Netflix, oder Disney+ und dergleichen ausweichen...

Gruß

Martin

Good Omens, Marvelous Mrs. Maisel, The Boys, Fleabag, Upload, Homeland, Sneaky Pete, Transparent etc.

Da gibts viele gute Serien. Meine absolute Lieblingsserie "Supernatural" z.B.

"Cruel Summer" ist auch empfehlenswert.