Prime Video kostenlos?

3 Antworten

Kommt drauf an um welche Serie es geht.

Mit freevee gibt es einen kostenfreien Prime Video Channel. Die hier enthaltenen Filme und Serien kann man kostenfrei mit Werbung gucken, man benötigt nur einen Amazon Account.

Andere Filme/Serien sind dann im Amazon Prime Abo enthalten, so dass man zusätzlich nichts weiteres zahlen muss.
Für Amazon Prime gibt es aber auch einen kostenfreien Probezeitraum.

Wasser349
Beitragsersteller

Es war mit freeve

Es gibt noch einen anderen Streamingdienst von Amazon. Der heißt Freevee.

Der hat nichts mit Prime zu tun und alle Inhalte sind dort gratis. Ohne Abo.

Den Dienst hat derjenige wohl gemeint :)

Unwahrscheinlich.

Ich glaube, er meint da ein (Jahres-)Abo:

Zahlst 90€ sofort, und ganz das ganze Jahr gucken soviel du willst.

Woher ich das weiß:Recherche