Prime Video Keys für verschlüsselte dateien?

1 Antwort

1) ist es strafbar was du machen möchtest

2) wirst du keine kostenlose Software finden

Heißt, du musst schon Geld dafür in die Hand nehmen, wenn du etwas haben willst, was funktioniert.

Und dann geht es auch nicht per Entschlüsselung, sondern du musst die Streams direkt aufnehmen.

abgestuertzt
Beitragsersteller

Welche Programme?

LuciusArtorius  27.03.2023, 00:38
@abgestuertzt

Ich werde dir jetzt nicht dabei helfen, eine Straftat zu begehen.

Wirst schon selber Google bemühen müssen.

abgestuertzt
Beitragsersteller
@LuciusArtorius

Bro ich will keine Straftat begehen, ich will die Spiele einfach nur in bester Qualität für mich speichern

abgestuertzt
Beitragsersteller
@LuciusArtorius

Nach den Deutschen Gesetzten, ist das archivieren von TV Sendungen legal, solange sie für den privaten gebrauch verwendet