Prime Fire 🔥 tv Stick mit Powerbank nutzen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Verbraucht so 4 watt, 18*4 sind 32Wh, also dürfte der Akku zirka 8 Stunden Betrieb reichen. Du hast 2, also 16 Stunden, Grob.

Kommt auch auf die generation an und in welcher Auflösung du Streamst. Manche verbrauchen auch nur 3 watt, dann wärst du schon bei über 21 Stunden mit beiden.

Meister88216
Beitragsersteller

Ein Akku hielt über 16 Stunden 😅. Bei 1080 P . Top 👍 . Danke für deine Hilfe.

jort93  19.08.2024, 13:34
@Meister88216

Nice.

Have zahlen von 2-4 Watt online gelesen, je nach dem welcher. Deiner ist wohl am unterrn Ende davon.

Meister88216
Beitragsersteller
@jort93

Ja , stimmt wohl 😅. Aber hat super funktioniert 😊.

Meister88216
Beitragsersteller

Alles klar, das würde ggf. Ausreichen 😉. Bin gespannt wie das ausgeht 😅. Vielen dank für deine Expertise.