Pretty Little Liars Staffel 4 Folge 12 - könnt Ihr mir helfen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob jetzt Ezra dazugehört weiss man nicht wie gesagt, die Mädchen gehen bis jetzt davon aus. Irgendwo habe ich auch gelesen das Ezra sauer ist weil in Aria wieder wegen A angelogen hat. Nicht mal die Schauspieler selbst wissen wer genau A ist. Bei dieser Sendung kan man sich nie genau sicher sein Geschockt wird man genug in dieser Serie ;) Deshalb glaube ich das da noch mehr dahinter steckt.

*SPOILER ALARM* Hi. Ich hab pll durch also kann ich es dir sagen. Ja ezra ist A. Aber nur weil er ein Buch darüber geschrieben hat, und Aria auch wirklich liebt.

Amaaa
Beitragsersteller

Mittlerweile habe ich pll auch durch und nein Ezra ist nicht A, sondern CeCe, aber danke für die falschen Infos...

Kiranudd15  18.03.2017, 22:44
@Amaaa

Es gab doch mehrere. Cece bzw Charles war auch A.

Amaaa
Beitragsersteller
@Kiranudd15

Nein nicht wirklich.. die waren im Team A. Aber wie gesagt A ist CeCe!

Also man dachte dass toby, jenna, wildon, garred, cece, ian und mona A sind und keiner war es bis jetzt ich glaub nicht dass ezra A ist

Amaaa
Beitragsersteller

Aber er war bis jetzt immer so schön unverdächtig und nett. Bis zu der Folge wäre ich nie im Leben darauf gekommen, dass Ezra A sein könnte .. hm .. werden wir noch sehn :-D

abcd4321  02.01.2014, 01:11
@Amaaa

Am 7. Januar kommt ja die 14. Folge im amerikanischen TV, laut Promo werden die Mädels wohl ne Weile davon ausgehen das Ezra A ist, da ja Allison Angst vor ihm hat ;)