Pretty Little Liars & Ravenswood

2 Antworten

zu ravenswood kann ich dir leider nichts sagen aber von pretty little liars läuft in den USA gerade die 5. Staffel. jedoch machen die eine winterpause oder so deshalb dauert das noch bist die nächsten folgen dort ausgestrahlt/ hochgeladen werden

Alsoooo erstmal hey :D

Zu Ravenswood: Du kannst dir alle Folgen von Ravenswood auf burning-seri.es auf Englisch anschauen :) viel Spaß dabei

Ravenswood wurde abgesetzt, weil es zu wenig Einschaltquoten hatte, deswegen kommt Caleb auch zurück zu PLL in der 5. Staffel. Sie dachten Ravenswood hätte den Erfolg von PLL, das war nicht der Fall. Das Ende ist leider etwas offen aber ein paar Sachen werden geklärt und PLL geht in der 5. Staffel nochmal auf Ravenswood ein. Damit es ein Ende findet. Angeblich werden auch Charaktere aus Ravenswood nach Rosewood kommen um Caleb zu besuchen damit das ganze auch eine Ende findet für die Fans. Ich hoffe, diese Idee wird umgesetzt damit auch die Fans zur Ruhe kommen.

:D