Prestige Tickets kein Fake oder?

1 Antwort

Hallo

Es handelt sich um einen Reseller, das heißt, dass du eventuell für dein Ticket zu viel bezahlt hast.

Die Firma hat eine Deutsche Adresse im Impressum und soweit korrekte Angaben, die Domain läuft in Deutschland. Bei größerem Betrug wäre der Anbieter also schnell weg vom Fenster.

Du wirst also vermutlich in der Konzert kommen, außer der Veranstalter verlangt doch spontan namentliche Tickets/ schreibt sie nicht um. In dem Fall kannst du dein Geld je nach Zahlungsmethode zurückholen.

Mach dir erstmal keine Sorgen, vermutlich funktioniert alles. Prüfe das Ticket, wenn es da ist und sie dir die Einlassbestimmungen an.

coolesockeyo
Beitragsersteller

Okay, vielen Dank. Aber was meinen sie mit dem Ticket umschreiben vor Ort ?

DerSchokokeks64  04.10.2019, 01:54
@coolesockeyo

Nach meiner Recherche sind die Tickets nicht namentlich ausgestellt, vergiss also was ich geschrieben habe ;-)