Preiswerte Hand- und Fußpflege Tipps für Hygiene? Wie pflegt ihr eure?

1 Antwort

Erstmal zur Pflege :man kann pflegemasken für hand und fuß bei dm kaufen die machen die haut weich. Und hände einmal am tag eincremen.

Und zir hygiene täglich einmal eine nagelbürste benutzen und die nägel damit säubern. Und wöchentlich nägel schneiden oder abfeilen.

Und immer die hornhaut am fuß entfernen dazu gibt es speziell auch produkte