Preise für Flohmarktartikel!?

5 Antworten

Bücher, CDs und DVDs mit ISBN-Nummer kannst du versuchen bei Momox zu verkaufen. Hat bei mir super geklappt! :) Musst halt schauen, ob du die Sachen für den gebotenen Preis hergeben willst. Meist gibt es für die Sachen relativ viel Geld, bei denen man es nicht denkt! Habe mal für eine Single 20€ bekommen! Manchmal gibt es aber auch nur Centbeträge... Dafür übernehmen die aber das Porto, du kannst das Paket sogar abholen lassen und dein Geld ist eine Woche später da! Ich finde, dass ist viel bequemer als Flohmarkt! Mit den Resten kannst du immer noch dorthin! :)

Hi, ich habe das immer so nach Gefühl gemacht, z.B. meine Schlittschuhe, wenn sie okay waren, dann habe ich sie seinerzeit für 10 Euro verkauft. Wenn du zu teuer bist, dann kannst du den ganzen Krempel wieder mitnehmen. Oft zahlt man Standgebühr und die solltest du zumindest wieder heraus haben Für die Bücher kannst du ab 0,50 Cent erheben, DVD's oder CD' so zwei bis drei Euro. Gehe nicht alleine zum Flohmarkt, dann kannst du dich auch mal an anderen Ständen orientieren und bist flexible.

ShowShine
Beitragsersteller

Danke für die Tipps :) Der Flohmarkt, auf den ich wollte, ist ohne Standgebühr und wir sind zu dritt.

Für Bücher bekommst Du meist nur geringe Beträge ab 50 Cent. Bildbände, Sachbücher in guter Erhaltung bringen auch ab 2 €. Bei DVD, CD & Co. sieht es ähnlich aus.

Schau Dich doch mal vorab auf einem Flohmarkt um ! Dann kannst Du Dich an den Preisen orientieren !

Fürbücher, CDs etc. gibt es spezielle Internetportale (kann man googlen), wo man die anbieten kann. man bekommt aber selten mehr als ca. 50 cts für ein Buch, und nen EURO für ne CD.

Sowas wie diddl-Sammlungen nur an Sammler, aber die wollen dann komplette, neuwertige, oder einzelne Teile, die ihnen fehlen, also bei ebay anbieten (da erreichst Du wesentlich mehr) oder in einer Zeitungsanzeige, dann aber nur komplett anbieten, sonst bleibst du garantiert auf den meisten sitzen..