Preise für das Essen im heidepark?

2 Antworten

Kommt darauf an wo du hingehst.

Es gibt dort irgendwie ein deutsches Restaurant das etwas teurer ist. Ich hab da mit meiner Familie gegessen (Mutter, Vater, zwei Töchter) und es sind so ca 60-90 Euro drauf gekommen. Dafür war das Essen sehr anspruchsvoll und Lecker (dazu sogar Bio!!)

Natürlich gibt es dort auch so eine Art Burger King und Pommes-Buden. Es kommt wirklich darauf an was ihr essen wollt und wie anspruchsvoll es sein soll. Ich kenne mich da nicht so gut aus da wir da nur 1 mal waren.

Es gibt z.B auch relativ große Portionen Pommes mit Ketchup/Mayo für 4,50.

Für 8 Euro gibt es diese dann auch mit Bolognese, Jalapeños, oder anderen wilden Kombinationen.

Auch Pizzastücke für, ich meine 6,50, sind bei Scream vorhanden