preis Leistungs Verhältnis beste gaming Maus?
Hallo,
Ich suche eine günstige Bluetooth gaming Maus, sie sollte höchstens 80 euro kosten.Kann mir jemand eine empfehlen?
4 Antworten
Für dieses Budget kann ich dir folgende Mäuse ans Herz legen:
Wenn du bisschen mehr ausgeben kannst:
Die 2 besten Mäuse für dein Budget:
LG
Nein die Performance der Maus wird nicht dadurch eingeschränkt, es muss nur mindestens einen Adapter haben der 1000hz Polling Rate unterstützt.
Ansonsten ist die G Pro Wireless eine Super Wahl!
Ich habe sie jetzt schon seit nem Jahr^^
https://amzn.eu/d/9dbluUO Die hätte ich gedacht
Es gibt viel bessere Mäuse für den Preis die nicht No-Name sind.
Siehe meine Antwort..
Das stimmt, dennoch gibts bereits ab 40€ gute Optionen.
Aber sie sind weniger Zukunftssicher und wenn 80€ sein Budget ist, dann ist es auch besser dieses Budget einzuhalten weil man dafür bessere Mäuse bekommt.
Würde ich jetzt nicht sagen, am Ende sind das nur Luxusfeatures, wie besseres Coating, custom switches und custom firmware.
Ich hätte hier eine Gute Maus für 80,66€ (Ohne Versandkosten einberechnet) gefunden. Ich weis es sind 66 cent mehr, als du gesagt hast, aber ich hoffe, das es geht
Ich hoffe ich konnte dir helfen <3
Danke für deine Antwort! Mein Laptop hat leider nur zwei USB-A-Ports, deshalb wollte ich noch einmal nachfragen, ob die Maus über Bluetooth oder mit einen USB-Dongle verbunden wird. Auch wenn sie durch Bluetooth verbunden wird finde ich sie etwas zu groß, ich hätte lieber eine kleinere. Trotzdem schätze ich es sehr, dass du mir deine Hilfe angeboten hast. :) Wie findest du die: https://amzn.eu/d/4HalPti
Die, die du hast sieht sehr vielversprechend aus, und hat gute Bewertungen. Ich finde dem kann man einem Versuch geben (Und wenn sie nd gut is, dann schickst du sie halt zurück)
Hallo,
da rate ich dir entweder zur Logitech G502 oder zur Razer Basilisk V3. Sind beides sehr gute Mäuse für ihr Geld.
LG
Hallo, danke für die Antwort!
Die Logtech G Pro Wireless gefällt mir sehr, aber ich glaube man kann sie nur mit einem USB dongle verbinden und nicht mit bluetooth. Ich wollte fragen ob die Performance von der Maus weniger wird wenn ich sie mit einem Adapter anschließe.
LG