Praktische Prüfung in 6-8 Wochen, werde ich da paar Sachen verlernen?

3 Antworten

Optimal nicht .. aber auch nicht so schlimm.

Es gab mal Zeiten, da hat man nach 3x durchfallen 3 Monate warten müssen .. da waren es dann auch nur ein paar Stunden vor der Prüfung ..

Oder du fragst, ob du auf einen anderen Fahrlehrer wechseln kannst.. wenn da einer ist der mehr Kapazitäten frei hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vertrau deinem Fahrlehrer" Der hat schließlich genug "Erfahrung". Die Fahrstunden vor der Prüfung werden schon reichen. Mach dir keinen Kopf, genieß die (Vor-)Weihnachtszeit und feier schön Silvester (aber nicht zu doll ;-).

Du solltest definitiv vorher mindestens eine Stunde zum reinkommen am gleichen Tag oder ein Tag vorher fahren. Je nach dem wie dein Fahrlehrer Zeit hat. Du zahlst ja schließlich, also sage Du willst es unbedingt.

Bei der großen Zeitspanne halte ich das für wichtig, am besten sogar 2 Stunden.